Plakat Jubiläumskonzert 25+1 Ave-Eva-Chor Windecken

25+1 - das Jubiläumskonzert des Ave-Eva-Chores

1996 fanden sich einige Sängerinnen und Sänger zusammen, um gemeinsam das geistliche Musical "Ave Eva" von Peter Janssens aufzuführen. Es kam, wie es kommen musste, alle waren mit Begeisterung dabei und so wurde aus dem Projektchor der Ave-Eva-Chor. In den folgenden 25+1 Jahren folgten viele Auftritte in der Kirche, auf der Landesgartenschau und beim jährlichen Pfarrfasching, so dass mittlerweile ein umfangreiches und sehr buntes Repertoire erarbeitet wurde.

Natürlich wollen wir den Geburtstag gebührend feiern, deshalb haben wir die schönsten Stücke aus 25+1 Jahren ausgesucht und ein tolles Programm aus geistlichen und weltlichen Liedern zusammen gestellt, das wir in unserem Jubiläumskonzert am 8. Oktober um 19.30h im Bürgerhaus Ostheim vorstellen werden.

Der Eintritt ist frei - großzügige Spenden werden gerne entgegen genommen!

nach oben

© 2006-2022 Michael Hampel | www.michael-hampel.de | Stand: 08.06.2022